Download der Fotos nur mit Genehmigung vom Autor :)
logo

Über mich

Wer ich bin -

eine einfache Frage, die nicht einfach zu beantworten ist. Wissen wir immer wer wir sind? Woher wir kommen und wohin wir gehen? Es ist immer einfacher, Fragen zu stellen, als sie zu beantworten. Spielt es eine Rolle, wer hinter der Kamera steht?

Meine Bilder zeigen

nicht die Wirklichkeit, sondern

nur meine Version davon

Was verbindet uns mit einem Ort, einer Gegend? Die Erinnerungen, das Erlebte… Uns wird bewusst, wie flüchtig die Zeit ist, wie schnell der Fluss des Lebens dahin strömt. Nach vielen Jahren der Abwesenheit scheint alles immer noch so vertraut. Bilder der Vergangenheit. Leben wir doch stets darin. Das Jetzt ist nur eine schmale Brücke zwischen Gestern und Morgen.

0

Foto Sessions

Die Zahl ist natürlich nicht ganz genau. Aber so oft, in etwa, bin ich bis jetzt mit der Kamera unterwegs gewesen.
0

Projektdauer

So lange existiert meine Homepage bereits. In den nächsten Tagen und Wochen werden neue Bilder dazu kommen.

In Bearbeitung60%

Abgeschlossen89%

Vorbereitet50%

In Planung75%

Auf Reisen

Bilder, die mehr oder weniger spontan entstanden sind, wie der Titel schon sagt – auf Reisen.

Natur & Landschaft

Das, was mir am meisten liegt - in der Natur auf der Suche nach einem neuen Motiv zu sein

Frühere Aufnahmen

Einige Aufnahmen aus den früheren Zeiten.

Das Schöne im Alltag zu erkennen

Hinter all dem Alltagstrott fällt es uns schwer, die Schönheit der Dinge um uns herum zu erkennen. Ein Sonnenaufgang, Lichtspiegelung auf dem Wasser, Tau auf dem Spinnennetz. Flüchtige Momente. Und doch haben sie eine enorme Bedeutung für uns.

Für etwaige Fragen und Anregungen

Möchten Sie mit mir Kontakt aufnehmen, Gedanken austauschen oder haben Sie eine Frage? Klicken Sie einfach auf den Button weiter unten.